Mein Ansatz

Ich bin Flo­ri­an Con­rad und arbei­te als Coach in Bay­reuth. Mei­ne Aus­bil­dung zum sys­te­mi­schen Coach habe ich um die Aus­bil­dung zum Arche­ty­pen-Coach nach Ran­dolf Schä­fer ergänzt. Mei­ne Visi­on: Ich möch­te Men­schen dabei unter­stüt­zen, ihr Poten­ti­al zu erken­nen, mit ihren Her­aus­for­de­run­gen umzu­ge­hen und an ihnen zu wachsen.

„Man kann die Wellen nicht aufhalten – aber man kann lernen auf ihnen zu surfen.“

                                                                Jon Kabat-Zinn

Auf mei­nem per­sön­li­chen Weg hat mich die Fra­ge nach dem Sinn hin­ter dem, was ich tue, stän­dig beglei­tet. Eben­so wie mei­ne Freu­de und Bereit­schaft zu kon­ti­nu­ier­li­cher Veränderung. 

Durch die Arche­ty­pi­sche Kom­bi­na­ti­ons­leh­re habe ich für mich erkannt wo mei­ne Stär­ken und wo mei­ne Gren­zen lie­gen. Heu­te bin ich der, der ich sein will und ich ken­ne mei­ne Ziele.

Mei­ne Stär­ke im Coa­ching? Mei­ne Lebens­er­fah­rung, mein Wis­sen und mein Inter­es­se an ande­ren Menschen. 

Lernen wir uns kennen

INDIVIDUELLES WACHSTUM IST DER SCHLÜSSEL ZU MEHR AUSGEGLICHENHEIT, MENTALER STÄRKE UND KÖRPERLICHEM WOHLBEFINDEN.

IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT  ZEIGE ICH DIR, DASS ES NICHT IMMER „HARTE ARBEIT“ SEIN MUSS, DEINE ZIELE UND TRÄUME ZU ERREICHEN.

DAS ARCHETYPEN-COACHING IST WIE EINE ABKÜRZUNG ZU DIR SELBST.

 

Warum solltest Du Dich coachen lassen?

Dein Potential erkennen

Du erkennst den Sinn Dei­nes Lebens und triffst so auf Dei­nen wah­ren Kern und Dein eigent­li­ches Ziel.

Deine verborgenen Talente nutzen

Du erfährst wel­che Fähig­kei­ten und Talen­te Du bereits mit­bringst. Eini­ge davon waren Dir viel­leicht bis­her noch gar nicht bewusst.

Abkürzungen statt Umwege gehen

Direk­te Tref­fer statt Fehl­schlä­ge, Wohl­füh­len im eige­nen Kör­per statt gesund­heit­li­cher Herausforderungen.

Ich glau­be an eine Urkraft des Lebens mit all sei­nen Pola­ri­tä­ten. Leben bedeu­tet stän­di­ge Ver­än­de­rung. Ich habe z.B. das Ver­trau­en, dass auf her­aus­for­dern­de Pha­sen auch wie­der Leich­tig­keit folgt.

So findest Du mich

Adresse

Nobel­stra­ße 21
95444 Bay­reuth

Kontakt

0157 521 73 593
hello@archetypen-coaching.com

Lernen wir uns kennen!